Allgemein

Das Jahr neigt sich dem Ende…

…und so auch die ersten sechs Monate „Laulita – Keramik“.

Ich bin sehr glückliche diesen Schritt gegangen zu sein. Leider hat mir – wie vielen anderen auch – Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. so konnte ich kaum Kurse geben, bzw. konnte mein Shop nicht Online gehen.

Um so mehr freue ich mich, dass ich eine wundervolle Möglichkeit erhalten habe: Meine allerschönsten Keramiken darf ich nun im DREIFACHWERK in Stotzheim ausstellen und verkaufen.

Das Dreifachwerk wird von zwei super lieben Schwestern geführt, die mit viel Herz und leckerem Kuchen-to-go einen wunderhübschen Laden führen. Dort lassen sich allerlei selbstgemachte Sachen erstehen. Über genähte Leseknochen und sehr schöne und individuelle Grußkarten zu gedrechselten Kleinigkeiten.

Und nun erweitere ich mit meiner Keramik ihr tolles Angebot, was mich mehr als nur freut und auch sehr stolz macht.

Für mehr Eindrücke, schaut auf deren Website www.dreifachwerk.de oder kommt in Laden vorbei. Denn mehr denn je ist es wichtiger: #supportyourlocals

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.